Bücher / Zusammenfassungen

Bücherverzeichnis

Die nachstehende Liste ist selbstverständlich nicht vollständig, denn es besteht eine umfangreiche Literatur zum unheimlich grossen Thema der tatsächlichen Geschichte im weiteren Sinn des Ablaufs allen Geschehens in Raumund Zeit und deren Behinderung. Die Titel sind teilweise zufällig aufgenommen worden, auch kann für deren Inhalt keine Garantie übernommen werden, dass die tatsächliche Geschichte dargestellt wird oder zumindest versucht wird, die tatsächlichen Vorgänge zu erhellen. Dass sich in den letzten Jahren das Recht massiv und zum Teil diametral verändert hat, habe ich bereits genügend dokumentiert. Dementsprechend mussten sich die mündliche und schriftliche Ausdrucksweise dem von der Politik oktroyierten Recht beugen, ansonsten wir rechtliche Schritte zu gewärtigen haben. Das hat zur Folge, dass gewisse Vorgänge nur noch erschwert abzuhandeln sind, womit diese in der gesamten Gesellschaft gänzlich in Vergessenheit geraten, was auch Absicht ist des kriminellen Netzwerks ist. Alte Bücher kann man jedoch nicht dem Recht anpassen, ansonsten sie verfälscht und somit unbrauchbar gemacht würden. Bei der Lektüre ist deshalb dieser Sachverhalt zu berücksichtigen.

Weiter ist zu bemerken, dass die tatsächliche Geschichte ganz und gar nicht dem entspricht, die uns in der Schule erzählt wird. Ich will damit noch keineswegs die grundsätzliche zeitliche Abfolge der Ereignisse der letzten Jahrtausende Infrage stellen, wie es in Historikerkreisen diskutiert wird, weil dies die Geschichte erst recht verkomplizieren würde.

Doch als Gedankenanstoss sei allemal lesenswert:

E-Books

Kurzbeschrieb des Inhalts:

A

B

C

D

E

F

G

H

I-J

K

L

M

O

P

R

S

T

W

Vorträge und Artikel

Zusammenfassungen  / Auszüge