Links

Energie / Wissenschaft

Nullpunkt-, Raum-, Tachyonen-, Gravitations-, Orgon-, Äther-, kosmische oder Freie Energie. Viele Begriffe für das Gleiche. Überall vorhanden, aber wissenschaftlich noch nicht verstanden.

Nikola Tesla: «An dem Tage, an dem die Wissenschaft beginnen wird, nichtphysikalische Erscheinungen zu untersuchen, wird sie in einem Jahrzehnt grössere Fortschritte machen, als in all den vorhergehenden Jahrhunderten ihres Bestehens.»

Den meisten Leuten ist überhaupt nicht bekannt, dass die Religionen ein Vehikel der Jahrtausende alten Weltelite ist, den Materialismus einzuführen und durchzusetzen. Der Materialismus führt uns ins Verderben, wenn wir uns von ihm nicht verabschieden. Deshalb gilt auch hier, dass sowohl die Schulwissenschaft als auch die alternativen Organisationen von der gleichen Seite kontrolliert bzw. überwacht werden.

  • http://www.safeswiss.ch
    Verein Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Freie Energie
  • http://www.borderlands.de
    Eine Plattform für Querdenker. Schwerpunkt sind innovative Energie- und Antriebstechnologien.
  • http://www.dvr-raumenergie.de/news/index.html
    Deutsche Vereinigung für Raum-Energie (DVR)
  • http://www.rqm.ch/
    Europäisches Institut für Raum-Quanten-Forschung. Gravitation ist keine Massenanziehung, sondern die Auswirkung von höchstfrequenten, mechanischen Druck- oder Schockwellen im Raum-Quanten-Medium und im interstellaren/intergalaktischen Medium.
  • http://www.wilhelm-reich-gesellschaft.de
    Wilhelm Reich war Psychiater, Psychoanalytiker, Sexualforscher und Soziologe. Mit der von ihm ab 1934 entwickelten Vegetotherapie war er einer der wesentlichen Begründer der Körperpsychotherapie. Nach seiner «Entdeckung des Orgons» 1940 bezeichnete Reich seine Lehre als Orgonomie.